<body><script type="text/javascript"> function setAttributeOnload(object, attribute, val) { if(window.addEventListener) { window.addEventListener('load', function(){ object[attribute] = val; }, false); } else { window.attachEvent('onload', function(){ object[attribute] = val; }); } } </script> <div id="navbar-iframe-container"></div> <script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <script type="text/javascript"> gapi.load("gapi.iframes:gapi.iframes.style.bubble", function() { if (gapi.iframes && gapi.iframes.getContext) { gapi.iframes.getContext().openChild({ url: 'https://www.blogger.com/navbar.g?targetBlogID\x3d2352204504405448221\x26blogName\x3dWeird+Clocks+%26+Watches+from+all+aroun...\x26publishMode\x3dPUBLISH_MODE_BLOGSPOT\x26navbarType\x3dBLUE\x26layoutType\x3dCLASSIC\x26searchRoot\x3dhttps://weirdclocks.blogspot.com/search\x26blogLocale\x3den_US\x26v\x3d2\x26homepageUrl\x3dhttp://weirdclocks.blogspot.com/\x26vt\x3d412809465536884193', where: document.getElementById("navbar-iframe-container"), id: "navbar-iframe" }); } }); </script>

Weird Clocks

Weird Clocks from all around the globe.

Thomas Prescher's Mysterious Automatic Double Axis Tourbillon

Monday, September 27, 2010


Ich freue mich zu sehen, das in der Person auf der Baselworld in ein paar Wochen!

"Thomas hatte ein Problem:
Wie Sie die Sichtbarkeit des Tourbillons noch besser als seine gegenwärtigen Uhren zu machen.
Die Lösung:
Nur gehockt alles außer der Tourbillon aus dem Weg."

-Watchprosite


"Eine Vision. Das ist normalerweise der Anfang einer Zeit-Skulptur, die von Thomas Prescher hergestellt. Geleitet von der Idee, die perfekte Sicht der zentralen Elemente der seine Multi zu verbessern komponiert Axis Tourbillon Thomas Prescher eine neue atemberaubende Kunstwerk.

Nur Zeit, Tourbillon, Kalender und Schwungmasse sind sichtbar. Die Bewegung ist vollständig ausgeblendet.

Place die Bewegung ausblenden fand Links und rechts in der Fall, durch die Blende ausgeblendet. Weil der Raum sehr begrenzt ist, die Teile der Bewegung musste auf beiden Seiten befinden. Später, ruhelosigkeit in einer Hängematte die Idee wurde geboren, um einem Automatik-Uhrwerk mit horizontalen swingenden Schwungmasse zu erstellen. Dieses außergewöhnliche Kunstwerk zu krönen, war es eine logische Entscheidung, etwas Besonderes für das Herz dieser Uhr zu wählen. Die Hemmung mit seinen Prügel-Balance hat eine fliegende Double Axis-Tourbillon mit constant Force zu sein. Die Idee dieser Kreation ein Kalenders hinzu kam beim beobachten einige Leute, die Eingabe einer riesigen Schaukel. Sie könnte auf der Oberfläche des Schwungs bewegen. Warum nicht erstellen eine Schwungmasse mit integrierter Kalender Indikationen zu, und lassen Sie die Schwerkraft, die den Kalender auf der oszillierenden Gewicht bleibt immer horizontal zu nehmen.

Diese geheimnisvolle Uhr mit seiner Transparenz führte automatisch zu dem Wunsch, es zu tragen, von Seiten, front und Rücken. Mit dem Kalender befindet sich auf der flachen Seite der die Schwungmasse blickt dieser Indikation immer nach oben. Es kann gelesen werden, unabhängig davon, welche Seite der Uhr ist. Respektieren die Aspekte der Harmonie war ein wichtiger Punkt.Zwei Kronen wurden verwendet, um die Schönheit der Symmetrie mit zu halten.Einer Krone ist für Spulen und die andere für die Abbindezeit und Kalender verwendet.Beide Kronen bauen die wichtigsten Symmetrieachse.Nun war es notwendig, die optische Balance zwischen der Schwungmasse auf der einen Seite und der Angabe der Zeit auf der anderen Seite zu bauen.Für das Grund eines dreidimensionalen war Mond zwischen die zwei Fässer, angibt, die Stunden und Minuten platziert.

Schließlich, platziert auf einer Achse drehen, Besitz einen Buchwert Arm, den die Beförderung um sich selbst dreht.Diese beiden synchronisierte Anträge erstellen ein Kreiselkompaß scoping Bild sofort die vollen Aufmerksamkeit.Eine faszinierende Kinetische Skulptur ist geboren."


Fotos von Watchprosite
Besuchen Sie PuristPro für mehr Details oder Uhrmacher Thomas Prescher Haute Horlogerie website


| Watchismo Blog | Watchismo Shop | Kontakt | Facebook |

View the Original article

Labels: , , , , ,

posted by Mr.ADN, 8:13 AM

0 Comments:

Add a comment